Gäste Feedback

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
14 Einträge
Marianne schrieb am 23. März 2024 um 8:31
Unsere Indienreise im November 2023 startete bereits im Sommer mit einem persönlichen Kennenlernen und der Besprechung unserer geplanten Tour durch Rajasthan. Elisabeth war bestens vorbereitet und machte uns aufgrund ihrer mitgebrachten Fotoalben schon sehr neugierig auf unsere Reise. Alles war bis ins Detail geplant! Wir waren von der Umsicht durch Elisabeth, Ajay und Dilip sehr angetan! Sie waren stets für uns da und hatten für jedes kleine Problemchen unsererseits ein offenes Ohr! Die Auswahl der Kulturstätten, der Tempel und vieler anderer Sehenswürdigkeiten lockte uns immer wieder ein staunendes WOW hervor. In vielen Hotels fühlte man sich wie eine Maharani. Dank unseres "Vorkosters Ajay" kamen wir auch nie in Bedrängnis, etwas, für unseren Geschmack zu Scharfes zu konsumieren. Summa summarum eine sehr gelungene und weiter zu empfehlende Reise mit den Profis Elisabeth, Ajay und Dilip!
Muggenhumer Franz schrieb am 16. März 2024 um 22:45
Indien Reise 16.11.- 5.12.2023 Auf einer Messe habe ich Elisabeth kennengelernt wo sie verschiedene Reiseziele in Indien präsentierte. November ist eine gute Reisezeit und sehr gut durchgeplant so war der Entschluß gefaßt. Flug, Visum, Rundreise alles wurde besprochen. In Dehli wurden wir von 2 Fahrer Ajay und Dilip und Elisabeth empfangen und so fuhren wir gleich an Mandawa. wir wurden immer bestens mit Wein, Bier, Limo oder Wasser und Snaks versorgt während der Fahrt. Vor den Besichtigungen gab es immer eine Einführung . Beim Essen gute Beratung. Die Hotels waren sehr liebevoll gewählt. Es war eine sehr schöne Reise mit vielen tollen Eindrücken. Danke für die liebevolle Reisebegleitung.
Muggenhumer Renate schrieb am 16. März 2024 um 22:27
Durch Elisabeth durfte ich das umwerfende Land Indien ein bisschen kennenlernen. Die ganze Reise war sehr gut organisiert und voller Highlights von der Begrüßung bis zur Verabschiedung. Wir machten eine Rundfahrt durch Rajasthan mit seinen vielen unglaublichen Palästen, Tempeln, Festungen, und Fort . Jeder Tag war ganz besonders. Diese Kultur ein bisschen kennenlernen zu dürfen war eine sehr interessante und berührende Erfahrung für mich. Ajay, Elisabeth und Dilip waren sehr bemüht und so waren auch die Hotels und Restaurants immer eine schöne Überraschung . Ich fühlte mich sehr wohl in unserer kleinen Gruppe und kann dieses Gesamtpaket nur wärmstens weiterempfehlen. Vielen liebend Dank
Robert Hovis und Ludwig Rohringer -Wien schrieb am 16. März 2024 um 12:37
Indien Reise 20. Feb. bis 9. März 2023 Elisabeth Thaler hat eine Traumreise für uns organisert. Wir waren 18 Tage zu zweit mit dem Fahrer ihres Vertrauens, Ajay, unterwegs. Delhi - Jaipur - Bundi - Gwalior - Orccha - Khajuraho - Prayagraj - Varanasi (der Höhepunkt) - Lucknow - Agra - Delhi Besonders dankbar bin ich für die gute Organisation, perfekte Routenwahl (Udaipur, Jodphur & Jaisalmer kannten wir schon von einer anderen Reise) und auch für die Anrufe von Frau Thaler per Whatsapp während der Fahrt. Wir hatten durch den Fahrer immer W-Lan. Das Reisebüro von Frau Thaler ist klein und persönlich und ich kann es wirklich sehr empfehlen, Frau Thaler geht weit darüber hinaus was ein herkömmliches Reisebüro bietet. -Hier 4 Punkte auf die Sie achten sollten: Gerade am Anfang wenn man erschöpft ist, sich nicht in jedes Geschäft mit Schals, Steinware usw. ziehen lassen. -Wir hatten den Fahrer in seinem komfortabelen Toyota und nur ab und zu einen lokalen Guide inkludiert . Reiseführer vor Ort sind wichtig, also umschauen danach. Viele sprechen nicht so gut Englisch aber sie zeigen Dir so viel wie möglich und achten darauf, dass Du nicht stolpest über die alten Steine. -Unbedingt mindestens einmal im alten Maharadjscha Palast / Luxushotel wohnen, wenn möglich. Das sind Höhepunkte. -Besonders wichtig erscheint mir so viel wie möglich Zeit an den Ghats (Terrassen am Ufern des Ganges) in Varanasi zu verbringen. Darauf achten, dass man in Varanasi ein perfektes voll umfängliches Programm erhält damit man nicht zu lange im Hotel herumhängt.
Ulricke schrieb am 12. Dezember 2023 um 18:15
Wir waren zu Viert von 16.11.-5.12.2023 unterwegs mit Elisabeth, Ajay und Dilip. Die liebevolle und umsichtige Reiseleitung war einmalig! Auf alle Wünsche wurde, wenn immer möglich, (Klopausen, Einkaufsmöglichkeiten, etc.) eingegangen. Die Auswahl der Sehenswürdigkeiten waren umwerfend - alle Eintritte, Führungen etc. inkludiert, auch die Getränke und Knabbereien im Bus. Bei der Hotelauswahl wurde auf ein gutes Preisleistungsverhältnis geachtet. Das stets gemeinsame Abendessen führte uns an Plätze wie in 1000 und eine Nacht. Ajays Umsicht hat uns vor allzu scharfen Gerichten bewahrt. Ein für mich besonders berührendes Erlebnis, war die Einladung zum Abendessen in Ajays Familie. Kurzum - wer immer schon mal nach Indien wollte und dem der Mut dafür fehlte/ bei Elisabeth und ihrem Team ist man bestens aufgehoben! Alles Gute weiterhin Uli
Josef Rohringer schrieb am 15. März 2020 um 10:26
Alles hat gepasst ! Das fängt mit der Abholung von Flughafen mit der traditionellen Begrüßung durch Elisabeth unserer Reiseleiterin und Ajay ihren Co an. Die beiden wurden durch Bharat ergänzt, ein hervor-ragendes Team welches uns auf der 19 tägigen Reise bestens in jeder Hinsicht betreute. Die Einladung zum Diwali-Fest der Familie Ajay‘s war einer der ersten Höhepunkt unserer Reise. Die Auswahl der Hotels – ein eigenes Erlebnis, eine Meisterleistung von Elisabeth. Die Reiseroute, gut durchdacht und bestens organisiert. Alle nenenswerten Sehenswürdigkeiten waren im Programm. Auch das Private kam nicht zu kurz -während der Reise waren wir wie eine Familie und hatten vielen Spass. Vielen, vielen Dank für diese Reise. Der Opa (84) dieser Gruppe.
Elisabeth schrieb am 22. Februar 2020 um 17:10
Unsere Rajasthan-Reise vom 7.2. -15.2.2020 hat mir total gut gefallen. Es waren so viele Eindrücke und Erlebnisse, die einfach unbeschreiblich waren. Die Gegensätze zu unserer Kultur sind unvorstellbar. Es war alles super organisiert. Unser Fahrer Ajaj war sehr um uns bemüht und hat alle unsere Wünsche erfüllt.Atemberaubend war unsere Tigersafari bei der wir unglaubliches Glück hatten den Tiger hautnah zu erleben. Die kulturellen Schätze in diesem Land sind unglaublich, und auch die Lebensumstände der Menschen sind hochinteressant. Abschließend noch einmal-SUPER Organisation liebenswerte Betreuung während der Reise von der Abholung bis zum Einchecken.
Ulrike schrieb am 15. Januar 2020 um 22:19
Unsere Indienreise Oktober/November 2019 war eine fantastische Reise in ein sehr beeindruckendes Land und wird für mich stets unvergessen bleiben. Auf unserer Tour von Delhi nach Varanasi sind wir in das Land "eingetaucht", haben Indien nicht nur gesehen, wir haben es "gerochen" und "gefühlt". Elisabeth, unsere Reiseleiterin hat alles bestens vorbereitet, Bharat, unser lieber und sehr aufmerksamer Fahrer hat uns mit sehr interessanten Hintergrundinformationen sicher an diverse Ziele gebracht und Ajay ("our 2nd Guide") hat ebenso für Sicherheit und großen Spaß gesorgt. Diese Reise war nicht nur hoch interessant, sie hat auch unsere "Bauchmuskeln trainiert". Wir haben unendlich viel gelacht. Vielen Dank an unser Reiseteam. 😄😍
Gerhard schrieb am 15. Januar 2020 um 22:07
Wir waren zu viert und hatten das große Glück, dass Elisabeth uns auf unserer 19-tägigen Reise persönlich begleitet hat. Wie fuhren ab Ende Oktober 2019 von Delhi mit einem komfortablen Kleinbus von Delhi bis Varanasi und zurück. Es waren ca. 3000 km und unser Driver, Bharat, ein professioneller Busfahrer, hat alle Situationen bravourös gemeistert. Auch Ajay hat uns bei allen Aktivitäten begleitet, so haben wir uns immer sicher gefühlt. Es war eine schöne, aufregende und aussergewöhnliche Reise für die wir Elisabeth sehr dankbar sind. 😎👍
Renate Walker schrieb am 18. November 2019 um 20:31
Auch ich möchte berichten wie gut und erfreulich die Radjastan - Reise mit Elisabeth und Ajay war. Ein perfekt und fürsorglich gut geplanter Trip. Informationen über das Land und auch das Zusammentreffen mit Ajays Familie haben zu einer besonderen Erfahrung beigetragen. Jeden Abend war ein gutes Restaurant gewählt mit fantastischen Essen nach den Tagen voll mit Sehenswürdigkeiten und Sight seeing . 10 Punkte auf einer Scala von 10, von mir.
Inci schrieb am 9. September 2019 um 21:23
Rajasthan Rundreise April 2019 … es war meine schönste Reise die ich je mit einer Gruppe gemacht habe. Alles super liebevoll vorbereitet, gut geplant, tolles Team … ich kann nur jedem diese reise mit dem Ganesha Travel Team wärmstens empfehlen. Danke liebes Team, ich komme sicher wieder mal mit Euch mit 😍
Annemarie und Ernst schrieb am 3. April 2019 um 12:52
Es war ein wunderbarer Urlaub,jeden Tag ein neues Abenteuer,wir fühlten uns so wohl und sehr gut betreut. Kann diese Reise nur weiterempfehlen,unser Fahrer Ajay und unsere Reiseleiterin Elisabeth haben uns sehr viel von diesen Land gezeigt.Danke für diese schöne Reise.
Gabi + Rupert schrieb am 3. April 2019 um 5:57
Unsere 17-tägige Rajasthan-Reise war super perfekt, Preis/Leistung sehr gut und tolle Planung vorab. Die Eckpunkte des Programms war wie bei den üblichen Rundreisen, für uns gab es zusätzlich viele schöne Besichtigungen und private Besuche und vieles andere mehr. Unser Fahrer Ajay und unsere Reiseleiterin Elisabeth waren weit mehr als üblich, um unser Wohl bemüht und haben uns mit viel Liebe das Land gezeigt. Wir sind als Fremde gekommen und haben das Land als Freunde verlassen. An Elisabeth und Ajay vielen Dank für die interessante und lustige Zeit, aber ganz besonders für die emotionalen Augenblicke die wir mit euch verbringen durften. Diese Reise jederzeit wieder!
Andreas schrieb am 16. März 2019 um 14:42
Die schönste Reise meines Lebens.😍